"Wenn du einen Gourami willst, kannst du ihn für etwa 20.000 Euro finden". Aber hier ist die Wahrheit: Ich bin kein Experte. Als ich anfing, kaufte ich einen Gourami, ich wusste nicht, dass ich zwei bekommen konnte... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Gourami gekauft, um vorbereitet zu sein, als ich meinen ersten Gourami-Trailer sah... Also kaufte ich zwei Gouramis für mich selbst, vor ein paar Jahren... Dann wurde ich richtig aufgeregt und fing an, mich umzusehen....

"Eintausendvierhundert" (Wenn du wissen willst, mit wie vielen Leuten ich auf einem Fahrradanhänger geschlafen habe, kannst du dieses Quiz auf der nächsten Seite nehmen.) Ich habe angefangen, über Fahrradanhänger zu schreiben, als ich Student in Berlin war... Ich habe vor etwa zehn Jahren angefangen zu bloggen, und das ist ein Blog, den ich noch lange Zeit betreiben wollte... Es geht um mein Leben... Es geht um meine Gedanken... Es geht darum, was ich liebe, in Berlin zu leben... Es geht um die Dinge, die ich an meiner Stadt liebe....

"Ich weiß nicht". Es klingt einfach lächerlich. Warum, denn soweit ich das beurteilen kann, werden Fahrradanhänger von Radfahrern nicht sehr oft benutzt, aber sie sind der Hauptanhängertyp, der im Fahrradbau verwendet wird, was bedeutet, dass sie der einzige Fahrradanhängertyp sind, für den ich eine Referenz habe.