"Sehr wenig" und sie sind immer wieder überrascht, "Also, wie viel kann man für einen Fahrradanhänger ausgeben?" Da sie den Preis eines Anhängers überhaupt nicht sehen können, gehen sie davon aus, dass ich es mir nicht leisten kann, einen Anhänger so teuer zu kaufen. Meine Antwort: "Schauen Sie sich den Preis meines Anhängers an", ist es für ein Fahrrad genauso.

"Ich werde hier ehrlich sein: Es ist unmöglich zu sagen. Es ist nicht nur teuer, sondern man kann sie auch zu einem niedrigeren Preis bekommen: Zum Beispiel für eine Rotfeuergarnele, der Preis, den man in einem Antiquitätenladen bekommen kann, beträgt nur 15.000 bis 20.000 Euro, im Vergleich dazu kostet ein Fahrradanhänger rund 100.000 Euro, und wie man sieht, gibt es einen großen Preisunterschied.

"Nun, sie kosten etwa 70 Dollar" (eigentlich variiert der Preis zwischen den Ländern je nach Tarifsystem. Manchmal sind sie so billig wie 50 Eurocent für eine Feuerkrabbe. Einige Länder wie die USA und Deutschland berechnen zwischen 20 und 60 Dollar für eine Feuerkrabbe. Der Durchschnittspreis liegt wahrscheinlich bei 50 Dollar).