"Lass dein Kind es essen", aber oft reicht diese Lösung nicht immer aus. Manchmal will das Kind draußen spielen und einen Snack haben, manchmal ist es hungrig und braucht einen Leckerbissen, wie z.B. ein Stück Brot, manchmal ist es notwendig, einen Snack zu essen, um sich weiter zu bewegen, in manchen Situationen wird Essen benötigt, um den Tag zu überleben, und ein kleines Kind kann hungrig sein und einen Snack brauchen.... Wenn eine solche Situation eintritt, kann das Kind gezwungen werden, die ganze Mahlzeit zu essen, was für die Eltern ein großes Problem sein kann.

"Keine Nahrung für Baby Guppy, was tun?" Es gibt viele Antworten auf diese Frage, aber einige sind gut und andere schlecht, also schauen wir uns das Schlimmste an: Vor ein paar Wochen hatte ich eine Frage, wie man unseren Baby Guppy am besten transportiert, und die erste Idee, die mir einfiel, war, ihn in einem Autositz zu tragen, aber dann erinnerte ich mich an die Lieblingsnahrung meines kleinen Baby Guppy: "Baby Guppy".

"Nun, dafür musst du einen guten Food-Truck kaufen, wenn du es nicht schaffst, kannst du diese kleinen Burschen nicht füttern". Das ist wahr, wenn du diese kleinen Burschen füttern willst, solltest du einen Food-Truck kaufen. Ich bin mir deiner Vorstellung von "Food-Truck" nicht sicher - ich weiß, dass es da draußen Food-Trucks gibt, aber ich weiß nicht, ob du "Food-Truck" so meinst, wie du es beschrieben hast, oder ob du "Food-Truck-Truck" meinst.